Erster Blog…

So nun habe ich mich auch endlich aufgerafft und mich dazu entschieden, ein wenig meine Gedanken zu teilen…

 

Das bedeutet natürlich auf keinen Fall, dass man mich kennt, nur weil hier einige Artikel und Gedanken stehen…

 

Im Laufe der Zeit wird sich hier sicherlich noch einiges verändern – ich bin ja auch gerade am lernen – also…

 

DRAN BLEIBEN – ES KÖNNTE INTERESSANT WERDEN …

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erster Blog…

  1. Kathrin schreibt:

    Oh la la, ich gratuliere 🙂
    Da wünsche ich dir viel Spaß, immer Lust, Freude und Ideen, viele treue Leser (so wie ich 😉 ) und tolle Blogerfahrungen. Du wirst sehen, was für liebe und tolle Leute man dadurch auch kennenlernt, ganz zu schweigen vom Kontakt zu Autoren und der Schreiberfahrung.
    Ich werde dich sofort mal in meine Liste aufnehmen – nun musst du auch nicht mehr nur Besucher bei mir sein, sondern ich auch mal bei dir 🙂
    Liebe Grüße
    Kathrin

    Gefällt mir

    • booksandmore81 schreibt:

      Vielen Dank 🙂
      Ja, es ist gar nicht so leicht, sich in so ein Programm hineinzudenken – geht dir mit SPSS bestimmt genauso. Ich hoffe auch, dass sich gute Kontakte ergeben und es mir immer mehr Spaß machen wird 🙂
      Ich freu mich ja auch schon auf die kommenden Kommentare und muss mich auch mal mehr in anderen Blogs umschauen, wie die dortigen Autoren ihre Sachen so machen…
      Aber ich denke, das wird mit der Zeit 🙂

      Gefällt mir

  2. Kathrin schreibt:

    Oh je, erinner mich bloß nicht an SPSS – das verdränge ich momentan noch ganz gekonnt ;D
    Wordpress ist aber im Großen und Ganzen ziemlich selbsterklärend. Falls doch mal Fragen sind, kannst du mich auch jederzeit fragen (auch wenn es über die Entfernung immer schwer ist, etwas zu erklären ;D ) Aber wie du schon sagst: Das wird alles mit der Zeit.

    Auf bald in meiner oder deiner Heimat 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

