Lets start with music…

So, bevor ich hier mit den ausschweifenden Gedanken und Worten zu Büchern, Serien und Filmen beginne, hier erstmal was zum Thema Musik.

Hier mal der Link zu meiner neuesten Entdeckung: http://www.amazon.de/Stronger-Deluxe-Version/dp/B005VQHGNW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322851613&sr=8-1

Kelly Clarkson – erste Gewinnerin von „American Idol“ – ist in der Vergangenheit irgendwie leicht an mir vorbeigegangen. Natürlich kennt man Lieder wie „Breakaway“, „Behind these hazel eyes“  oder „Since U been gone“, aber richtig begeisterter Anhänger von ihr war ich irgendwie nie.

Nun fand ich mich vergangene Woche (mal wieder rein zufällig) in der CD-/DVD-Abteilung von Saturn wieder, wollte wie immer nur mal schauen, obs was interessantes gibt – und – stolpere über das neue Album der Künstlerin – „Stronger“ und das auch noch in der Deluxe-Ausgabe – und zu einem kaum schlagbaren Preis. Also: zugegriffen – natürlich nachdem man sich die Songs vorher angehört hat…

 

Und was soll ich sagen: ich bin begeistert🙂

Ihre CD (immerhin schon das 5. Studioalbum) ist ein Mix aus Rock-/Pop, Balladenähnlichen Songs, Country – und alles in einer guten Verteilung.

Also für die Music-People unter euch eine gute Wahl.

Wer jetzt eher der Lyric-Mensch ist kommt auch bei dieser CD voll auf seine Kosten – das Booklet beinhaltet alle Songtexte und ist (zumindest meiner Ansicht nach) sehr schön gestaltet und lädt zum Lyric-Lesen ein🙂

 

Nun, die diversen Reaktionen über ihr neuestes Album kann man sich ja auf amazon durchlesen – deshalb soll dies hier nur als kleiner Tip meinerseits gedacht sein🙂

 

 

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

