EVERLAST ARRIVED :-)

Hallo zusammen 🙂

heute ist endlich – nach längerem Warten – mein Exemplar von „EVERLAST“ bei mir eingetroffen. Pünktlich zum Weihnachtsfest also 🙂

Dieses Buch stammt aus der Feder von CHAD MICHAEL MURRAY – seines Zeichens Schauspieler und Autor und eine große Persönlichkeit. Für diejenigen unter euch, die ihn nicht kennen – er verkörperte mehrere Jahre lang den Charakter des Lucas Scott in der Serie One Tree Hill.

Mit Everlast betrat er nun die Bühne der weltweiten Autoren – und sein Erstlingswerk (nach 8 Jahren Entstehungszeit) ist gelungen.

Dies wird übrigens die erste Graphic Novel sein, der ich mich widme – sonst bin ich doch eher den „normalen“ Büchern zugetan – aber mal sehen, ich freue mich auf diese Erfahrung.

 

Eine Erfahrung, die ich leider nicht machen kann, haben allerdings andere (günstiger wohnende) Bewunderer von Chads Arbeit gemacht – ihn persönlich zu treffen. Unter anderem hier findet ihr einen sehr interessanten und bebilderten Bericht von so einem Treffen.

Übrigens: bei allen Berichten, die sich mit einem „Fantreffen“ beschäftigen und die  ich bisher gelesen habe – überall wird Chads freundliches und aufgeschlossenes Wesen und seine bodenständige Natur gelobt.  Noch ein Grund mehr, diesen Ausnahmeschauspieler weiterhin gut zu beobachten und auf Neuigkeiten zu warten.

 

Wer mit Chad auf persönlicher Ebene in Kontakt treten möchte, kann dies über seinen Twitteraccount tun – oder seine Homepage besuchen.

Auch existiert ein Blog, den seine Freundin Kenzie führt – auch sehr interessant gestaltet und zu empfehlen 🙂

 

Für die Interessierten: einige Scans aus dem Buch folgen noch…

 

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu EVERLAST ARRIVED :-)

  1. Kathrin schreibt:

    Von „Everlast“ habe ich schon öfters mal was gelesen, dass er Darsteller in „One Tree Hill“ war, wurde aber immer überall verschwiegen und ist mir daher neu.

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, was du zum Graphic-Novel-Lesen sagst 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

