Ein wenig…. „and more“ ;-)

Nachdem ich meinen Blog mal überflogen hab, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ein wenig „and more“ fehlt…

Dem wird nun abgeholfen🙂

 

Zu Beginn meines Blogs berichtete ich über andere Blogs, die mir als Leserin gefallen – unter anderem nannte ich den Blog von Bethany Joy Galeotti. Nun hat sich die talentierte Aktrice in ein neues Projekt gestürzt – und natürlich hat es was mit Schreiben zu tun.Sie hat sich mit zwei Kolleginnen zusammengetan – und gemeinsam veröffentlichen Sie auf Hellogiggles einen Fortsetzungsroman. Die Idee stammt von Bethany Joy Galeotti, die auch das erste Kapitel beigesteuert hat. Die Idee dazu ist folgende: Jede der Beteiligten schreibt reihum ein Kapitel, ohne den Inhalt der vorigen Kapitel im Vorfeld zu kennen.

Auch hier findet ihr Informationen dazu und über BJG.

Von dieser Seite stammt auch folgende Regeln bezüglich des Romans:

  • Joy got the idea to write a rotating novel while watching a movie with her husband
  • The authoresses do not know what is going to happen until they read prior chapters 
  • Each chapter is approximately 3 pages long 
  • The novel is set in the 1920s 
  • There will be PODCASTS available on iTunes with each chapter (at 0.99 cents)
  • A chapter will be available every week & will be read by the authoress who wrote it

 

Also für mich klingt das sehr interessant und ich hoffe, die Mörderstory der Ladies findet viele Liebhaber🙂

 

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

