Happy Easter – und: die Freuden des Aufräumens…

So, wenn auch so ziemlich auf den letzen Drücker – wünsch ich natürlich meinen Lesern noch einen schönen Restostermontag und hoffe, ihr hattet alle erholsame Tage???

 

Ich habe meinen Großteil des heutigen Feiertags damit verbracht, meine Bücherregale aufzuräumen und umzuräumen – auch aus organisatorischen Gründen – will ich doch meinen riesigen Bücherstapel etwas verkleinern.

Dies soll nun geschehen – entweder durch Verschenken an das Leipziger Sozialkaufhaus oder an sonstige Interessierte.

 

ALSO HIER MAL ALS VORANKÜNDIGUNG: DEMNÄCHST STELL ICH MAL EINE LISTE MIT BÜCHERN UND EVTL. DVD’S AN DIESER STELLE EIN UND IHR KÖNNT EUCH BEI INTERESSE BEI MIR MELDEN!!!

 

Meine letzten aussortierten Bücher (tut mir ja auch leid, aber manches liest man nicht mehr oder man hat riesige Platzprobleme) fanden ihre neuen Heime in Bibliotheken (öffentliche oder auch Krankenhausbibliotheken)….

 

Das Positive an dieser Geschichte ist: 1. hat man danach (vielleicht) ein wenig mehr Platz und 2. bessert man sein Karma auf und es macht auch Spaß, etwas Gutes für Andere getan zu haben….

 

Noch eine Frage rein interessenshalber: Wie hat denn meine Leserschaft die Osterfeiertage verbracht?

 

Im nächsten Eintrag folgen natürlich wieder Bücher, DVD’s, Serien und mehr🙂

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

