To Read…

Hallo zusammen🙂

da ich gerade dabei bin, ein Buch zu lesen und noch nichts anderes fertiggelesen habe, müsst ihr wohl noch ein kleines Weilchen auf Neues von der Buchfront warten…dann gehts aber mit einem historischen Roman los…

 

Serienmäßig habe ich mich momentan auf die BBC-Serie „Sherlock“ eingelassen, die wunderbar umgesetzt ist und deren Besetzung keine Wünsche offen lässt – doch mehr dazu auch später…

 

Musikmäßig ist momentan alles durcheinander und ich höre alles mögliche, ohne mich direkt festzulegen – Train, Elvis, Soundtracks, Shakira… alles quer Beet…

 

Auch auf der Ebene der Sonstigen Mitteilungen bin ich momentan auf nichts bestimmtes fixiert – immer das übliche, aber eben nichts Besonderes, was ich gerade erwähnenswert finde…

 

Wen von meinen Lesern es interessiert, was ich an Büchern zum „Noch Lesen“ im bzw. auf dem Schrank stehen/ liegen habe => neue Kategorieseite mit dem passenden Titel „To Read“

Was sind eure Anmerkungen zu den Büchern, irgendwelche Wünsche?

 

 

 

 

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

