Neuigkeiten (kleine)

An dieser Stelle möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr jetzt am rechten Seitenrand auch die Rubrik „Now Reading :-)“ findet. Hier führe ich mal die Bücher auf, die sich gerade in meinen Gedanken und Lesemomenten tummeln.

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuigkeiten (kleine)

  1. Kathrin schreibt:

    Den Klassiker von Harper Lee habe ich mir auch vor ein paar Monaten zugelegt, da er recht günstig war, in Englisch allerdings. Bin gespannt, was du zu dem Buch meinst, damit ich schon mal weiß,was mich genau erwartet 🙂 Auf das Buch von Candace Cameron bin ich auch sehr neugierig geworden – wohl aber nur aus reiner „Full House“-Nostalgie 😀

    Gefällt mir

  2. booksandmore81 schreibt:

    Also ich bin mit Harper Lee’s Roman fast am Ende angelangt (S. 369; Kapitel 28 von 31) und kann dir jetzt schon einmal sagen: dieses Buch wirst du nicht aus der Hand legen wollen!
    Es ist kein hektisches, sondern ein ruhiges Buch, welches dich Zeile für Zeile tiefer in das Geschehen zieht – und du kannst dich nicht entziehen.

    Es werden sehr viele Dinge sehr ausführlich beschrieben, aber gerade diese Art des Schreibens ist das Anziehende. Die Charaktere sind wunderschön dargestellt und mit all ihren Eigenheiten kann man sie nur liebgewinnen.

    Kein Wunder, dass auf der Rückseite des Buches steht „Absolut genial!“ (The New Yorker)

    Also ich wünsch dir schonmal eine wachsende Vorfreude auf das Buch – zumindest in deutscher Sprache war es bis jetzt einfach ein Traum 🙂

    Und CCBs Buch lässt sich auch gut lesen und ist ein richtiger positiver Leseschub 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

