Nächste Themen…

Da ich schon lange einen Eintrag über die wundervoll geschriebenen Bücher von Julia Quinn erstellen wollte, werde ich das demnächst auch tun.

Und jetzt wird es auch fällig, nachdem ich wieder einen Roman von ihr lese – sozusagen, um in die Stimmung für meine folgende englische Lektüre zu kommen.

Da ich heute aber nicht groß Zeit habe, wird es aber im Laufe der Woche gelingen, den Eintrag fertig zu stellen, so dass ihr ihn auch lesen könnt.

Hierbei sei im Vorfeld noch erwähnt, dass ich ja am liebsten jedes einzelne Buch der Bridgerton-Reihe vorstellen würde – aber im Sinne der Kürze werde ich versuchen, zusammenfassend zu berichten und hoffentlich das Wichtigste zu erfassen.

 

Wobei der eigene Leseeindruck natürlich immer das Wichtigste ist, und ich eigentlich jedem empfehlen kann, wenigstens eins dieser Romanbücher zu lesen🙂

 

 

 

 

 

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

