Vorfreude auf 2013: „Safe Haven“ – Buchverfilmung von Nicholas Sparks

Da stöber ich so durch die weiten Welten des Internet – und was finde ich zu meiner großen Freude und Überraschung? Bilder von der Verfilmung des Buches „Safe Haven“.

Das fand ich in sofern sehr interessant, da ich natürlich auch das Buch gelesen hab und in meinem Kopf schon einen Film ablaufen hatte, als ich die ersten Zeilen zu lesen begann…

Näheres zum Inhalt findet ihr übrigens z.B. hier.

Und wer sich einen Trailer anschauen möchte, kann dies hier tun.

Dieser Post ist etwas kürzer ausgefallen, aber demnächst gibts wieder was längeres zu lesen 🙂

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

