Eine kleine Umfrage …

So, da ich kein großer Freund von Entscheidungen bin – aber immer gut welche treffen kann, werde ich heute mal eine kleine Umfrage starten.

Das Thema? Natürlich Bücher – in diesem konkreten Fall: E-Books.

Seit neuestem habe ich „Hemmersmoor“ (engl. Original: „Your house is on fire, your children all gone“) von Stefan Kiesbye sowie „True Strength“ von Kevin Sorbo auf meinem Reader.

 

Nun die Frage:

Was soll ich zuerst lesen? Welche Eindrücke wollt ihr als erstes lesen? Die Eindrücke eines Schauerromans – oder die lebensbejahende Geschichte eines Schauspielers, der als Hercules weltberühmt wurde und fast sein Leben verloren hätte?

Ihr könnt abstimmen, und ich lese und berichte euch über meine Eindrücke…

 

 

 

Vielen Dank für eure Antworten – ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse🙂

 

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eine kleine Umfrage …

  1. Maik Pötzsch schreibt:

    Als kleinen Vorschlag hätte ich noch „Complete Idiots Guide to Zen Living“ anzubieten. Auf Deine Eindrücke bin ich gespannt (:

    Gefällt mir

  2. Maik Pötzsch schreibt:

    Die Fernsehserie klingt interessant, da werde ich mir mal die ersten Teile anschauen (:

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

