Literaturempfehlungen

Nachdem ich gestern ein wenig bei amazon gestörbert habe, hier nun einige Buchempfehlungen, deren Inhalte sich interessant anhörten/ zu lesen waren:

* Paula Fox: „Jessies Melodie“/ „Was am Ende bleibt“/ „Der kälteste Winter“

* Luca di Fulvia: „Das Mädchen, dass den Himmel berührte“

* Laura Moriarty: „Das Schmetterlingsmädchen“

*Sybil Volks: „Torstraße 1“

* Carol Coffey: „Das Mädchen mit den Schmetterlingen“

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Literaturempfehlungen

  1. Kathrin schreibt:

    „Das Mädchen mit den Schmetterlingen“ hab ich auch schon gelesen (http://phantasienreisen.wordpress.com/2011/02/06/carol-coffey-das-madchen-mit-den-schmetterlingen/). Im Buchhandel wird das ja als Krimi gehandelt, allerdings finde ich, dass es da nur bedingt hinein passt. Mir hat es gefallen 🙂 Sobald du es gelesen hast, möchte ich unbedingt deine Meinung hören bzw. lesen 🙂

    Vor „Torstraße 1“ bin ich auch schon oft stehen geblieben. Allerdings war ich mir nie 100 Prozent sicher und da der SUB eh zu groß ist, kann ich momentan immer sehr leicht „nein“ sagen und erst mal diverse andere Meinungen abwarten 😉

    Hast die Bücher schon gekauft oder erst einmal nur auf die Wunschliste gesetzt?

    Gefällt mir

  2. booksandmore81 schreibt:

    Erst einmal stehen sie nur auf der Wunschliste – die sich langsam verselbständigt und immer größer und länger wird… und: heute konnte ich schon wieder nicht am Buchladen vorbeigehen. Ich sollte Straßen meiden, in denen Buchläden stehen – ist schlecht für meinen Lesestapel und mein Portemonnaie…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

