Frank Rüdigers Antwort und mein erstes Rezensionsexemplar

Heute ist ein guter Tag🙂

Es ist immer wieder eine Freude (und wie ich empfinde, auch eine Ehre), wenn Autoren die Blogeinträge lesen und antworten.

So geschehen bei Sarah Morris, deren Werk „Le Temps Viendra“ ich praktisch verschlungen habe. Und auch Sandra Hughes („Zimmer 307“) nette Antwort auf meinen Artikel werde ich nicht vergessen.

***

Heute nun erreichte mich eine weitere Email.

Frank Rüdiger, der Autor vonCockney, Cookies, Camden Market, dessen Lesung ich mit viel Freude auf der diesjährigen Buchmesse verfolgte, schrieb mir und bedankte sich für die netten Worte.

Des weiteren bot er an, mir ein Rezensionsexemplar seines Erstlingswerkes zuzusenden – worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe und umgehend antwortete🙂

Es passiert schließlich nicht jeden Tag, dass man solche Angebote erhält.

Nun warte ich also gespannt auf das Eintreffen des Büchleins🙂

***

Ein schöner Tag🙂

antwort rüdiger

 

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frank Rüdigers Antwort und mein erstes Rezensionsexemplar

  1. Anne schreibt:

    Super Gratuliere!!!!

    Gefällt mir

  2. Pingback: ~ Q & A: Frank Rüdiger ~ | booksandmore81

Schreibe einen Kommentar

