WOW – Booksandmore81 ist fünfstellig :-)

Ich habe die magische Besuchermarke von knapp über 10.000 Besuchern erreicht 🙂

An dieser Stelle: Vielen Dank an alle, die meinen Blog besuchen und sich die Artikel durchlesen. Ich freue mich auch sehr, wenn die Rezensionen, Gedichte, Vorschläge etc. euch gefallen und bin natürlich darauf bedacht, euch ziemlich regelmäßig Neues zu präsentieren.

***

Wie ihr bestimmt festgestellt habt, hat mein Blog einen neuen Header – im Zuge der 10.000 fand ich einen Wechsel ganz angebracht und da die fotografierten Objekte einem Familienmitglied sozusagen „vor die Füße gefallen sind“ haben sie nun auch jedes Recht, meinen Blog zu zieren – ganz in Anlehnung an „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel„…

***

Da ich noch vollauf mit  „The Good Father“ beschäftigt bin – ein sehr interessantes und fesselndes Buch übrigens – werde ich euch heute nur einige Buchtitel nennen, auf die ich beim Stöbern auf amazon aufmerksam geworden bin.

Vielleicht findet ihr ja auch Interessantes dabei.

Ich werde mich bemühen, „The Good Father“ in schnellen Schritten zu beenden und euch natürlich nicht mit meiner Rezension unnötig warten lassen.

Bis dahin: Nochmals vielen Dank und gutes Lesen, Hören und Sehen 🙂

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

Die andere Seite des Glücks (dieses Buch habe ich im engl. Original bei mir liegen, aber noch nicht geschafft, es zu lesen)

Rob – Tödliche Wildnis

Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel

Trix Solier – Odyssee im Orient

Tagebuch einer Lady auf dem Lande

Eine Klasse für sich

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WOW – Booksandmore81 ist fünfstellig :-)

  1. Bücherphilosophin schreibt:

    Na da gratuliere ich doch direkt mal 🙂 Denn ich bin eine der 10.000, die immer wieder gerne bei Dir vorbei schaut, liest und stöbert.
    LG, Katarina 🙂

    Gefällt mir

    • booksandmore81 schreibt:

      Danke Katarina 🙂 deinen Blog besuch ich auch ziemlich häufig. Ist schon toll, wenn der Besucherzähler auf eine fünfstellige Zahl springt 🙂 zumal mein Blog ja relativ klein ist und sicher nicht sooo bekannt… Viel Spaß beim weiteren Stöbern wünsche ich 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

