~ Impressions of the Weekend ~

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich bitte meine Leser, das Copyright zu beachten und diese Bilder nicht zu verwenden.

Danke

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ~ Impressions of the Weekend ~

  1. Kathrin schreibt:

    Schöne Bilder! Vor allem der faule Löwe und das Erdmännchen😀
    Sobald ich den Master in der Tasche habe, machen wir im Frühjahr einen Zooausflug in Leipzig! Das hab ich immerhin schon so lange vor und deine Bilder sind immer so einladend🙂

    Gefällt mir

  2. Eva Christian schreibt:

    Super Aufnahmen! Vor allem die Chamäleons find ich spitze!
    Verrate mir mal: Mit was für einer Kamera arbeitest du? Das müssten doch eigentlich auch Aufnahmen hinter Glas sein. Sieht man gar nicht.

    Gefällt mir

    • booksandmore81 schreibt:

      Ja die sind gut geworden – waren aber auch sehr fotogene Tiere🙂

      Also hinter Glas waren die Chamäleons nicht. Der Krokodilteju, Komodowaran und die Schildkröten waren hinter Glas.
      Ich fotografier mit einer Panasonic DMC FZ 62.

      Gefällt mir

  3. Inger Schattauer schreibt:

    Schöne, entspannende Tierbilder. Besonders mit dem faulen Löwen kann ich mich unheimlich gut identifizieren.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

