„Das Bloggerherz schlägt höher…“

…und füllt sich mit Stolz und Freude, wenn Autoren, über deren Werke man berichtet hat, mit einem in Kontakt treten und sich bedanken.

So geschehen gestern bei Helen Grant, der Autorin von „Wish me dead“.

 

Zwar habe ich ihr Buch auf Grund von Zeitgründen noch nicht ganz beendet, befinde mich allerdings im letzten Drittel.

 

Ich möchte euch auch an meiner Freude teilhaben lassen. Folgendes hat mir die Autorin auf meinen Beitrag geantwortet und sogar auf Twitter hat sie mich retweetet und meinen Artikel getweetet.

 

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle 🙂

Screenshot_3

Screenshot_4

Screenshot_2

Screenshot_1

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Das Bloggerherz schlägt höher…“

  1. belmonte schreibt:

    Schöne Geste der Authorin, eine tolle Art, sich um seine Leser zu kümmern.

    Gefällt mir

  2. Pingback: ~ Q & A: Helen Grant ~ | booksandmore81

Kommentar verfassen

