Nächstes Rezensionsexemplar :-)

Gerade eben habe ich die Nachricht erhalten, dass diese Woche ein weiteres Rezensionsexemplar bei mir einfliegt 🙂

 

Diesmal handeltes sich um „Young Sherlock Holmes“ Band 4 mit dem wunderbaren Titel: „Nur der Tod ist umsonst“.

Darauf freue ich mich schon sehr – die Leseerfahrung und natürlich das anschließende Rezensionsschreiben 🙂

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Bachar vom Fischer-Verlag für Ihre freundlichen Emails.

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nächstes Rezensionsexemplar :-)

  1. Kathrin schreibt:

    Du als Sherlock-Fan bist dafür ja auch prädestiniert 🙂
    Da wünsche ich dir natürlich viel Spaß beim Lesen!

    Ich muss diese Woche auch unbedingt noch das neue von Mathias Malzieu rezensieren – hatte es letzte Woche beendet, aber momentan sitz ich jeden Tag bis ca.19:30 an Uni und Arbeit und bin hinterher froh, wenn ich dann den Rechner runterfahren kann 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

