Dracula is coming…

…aber wann der Blutsauger ins deutsche TV kommt, ist noch ungewiss.

Wer sich etwas näher informieren will – über diesen neuen, blutrünstigen Fürsten der Finsternis – kann dies hier und hier tun.

Wen es eher zu den filmischen Trailern zieht:

Videoquelle: http://www.youtube.com/watch?v=IUwrmoCnSr4

 

 

Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Sieht auf jeden Fall interessant aus…

Mal abwarten, wann sich die Reißzähne über das deutsche Fernsehen hermachen 😉

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dracula is coming…

  1. Inger Schattauer schreibt:

    Der hat was, der Typ. Eiskalt.

    Gefällt mir

    • booksandmore81 schreibt:

      Ja. Jonathan Rhys Meyers war schon als Henry VIII in der Serie „Tudors“ sehr überzeugend. Schon allein wegen seiner schauspielerischen Leistung lohnt sich meiner Meinung nach das Warten auf seinen „Dracula“.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

