~ Happy Halloween ~

An alle, die sich verkleiden oder Leute erschrecken – habt Spaß und kämpft um eure Süßigkeiten😉

Hampelmann

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ~ Happy Halloween ~

  1. Kathrin schreibt:

    Da wurden die neuen Flash-Kenntnisse gleich angewandt😀
    Dir wünsche ich auch ein lustiges Halloween und vor allem ein tolles,langes Wochenende – genieß es für mich mit!🙂

    Gefällt mir

    • booksandmore81 schreibt:

      Ja das Wochenende werde ich genießen – danke🙂
      Ich hab heute ein wenig mit Flash „rumgespielt“ und ein neues Werkzeug ausprobiert…
      Sieht für eine Schnellproduktion gar nicht mal so schlecht aus. Wenn ichs genauer machen würde wäre es sicher noch besser, aber ich tüftle ja noch an meinem Problem mit Proportionen und Bewegungen rum… aber das wird schon noch🙂

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

