dtv verlost… „Sechs Richtige und eine Falsche“

AN dieser Stelle möchte ich auf eine Aktion des dtv für Blogger hinweisen.

Der Verlag verlost 15 Exemplare des Buches von Birgit Hasselbusch.

Auf der obigen Seite erfahrt ihr auch die Bedingungen für die Teilnahme.

Ich wünsche an dieser Stelle viel Spaß und viel Glück für die Teilnahme – und anschließend natürlich viel Freude beim Lesen.

P.S. Ich werde mich natürlich auch in die Verlosung einklinken und hoffen, dass ich bald um ein Buch reicher bin 🙂

 

***

 

Im übrigen kam heute eine nette Email des Autors Günter Gentsch zur Schilderung des Abends der Lesung vom „Mann, der unversehens abhanden kam“:

Screenshot_3

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu dtv verlost… „Sechs Richtige und eine Falsche“

  1. Inger Schattauer schreibt:

    Aber das ist doch nur eine Werbeaktion. Der Verlag will, dass über das Buch geschrieben wird. So kommen sie an kostenlose Werbung. Na ja, wer´s mag.

    Gefällt mir

    • booksandmore81 schreibt:

      Sicher ist die Eigenwerbung für das Produkt ein großer Punkt bei solchen Verlosungen, will man doch seinen Stand festigen und das Produkt vermarkten. Und um Kundenbindung und -gewinnung geht es ja sowieso. Allerdings geht es nicht ohne solche Aktionen. Der Verlag ist auf die Autoren angewiesen und umgekehrt. Es sei denn, du vermarktest deine Bücher in Eigenregie und selbst dann wirst du als Autor nicht um Marketingaktionen herumkommen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

