~ Advents-Give-Away ~

SO liebe Leute, Weihnachten rückt immer näher und heute haben wir schon den ersten Advent. Passend zum Datum  des 01.12.2013, wie ich finde.

Da auch ich an eurer Kreativität teilhaben möchte, versüße ich euch meine Neugier mit ein paar Kleinigkeiten.

Jawohl – es gibt etwas zu gewinnen🙂

***

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Ganz einfach: Schickt mir (per mail oder als Kommentar) ein Gedicht, eine Kurzgeschichte, ein Haiku – irgendetwas kreativ kurzes.

Natürlich soll das ganze auch etwas mit Weihnachten zu tun haben.

Schreibt mir über euer schönstes Weihnachtsfest, euer liebstes Geschenk, eure besten Erlebnisse in der Weihnachtszeit.

Wie lange habt ihr Zeit dafür?

Da es sich um die Weihnachtszeit dreht und sicherlich der ein oder andere noch Vorbereitungen (aka „Geschenke kaufen“) zu tätigen hat, hat das Give Away eine Dauer bis zum 10.12.2012.

Danach sondiere ich die Ergebnisse und benachrichtige euch, wenn ihr gewonnen habt.

 

WICHTIG!!!

Bitte schreibt unter eure kreativen Leistungen auch euren Wunschgewinn!

Ich möchte doch schließlich glückliche Gewinner haben🙂

 

Was kann ich gewinnen?

Es gibt Bücher und 1 DVD zu vergeben:

* „Consolation“ von James Wilson

* „The Underside of Joy“ von Seré Prince Halverson

* „Another Piece of my Heart“ von Jane Green

* 3 Bücher von Valerie Wilson Wesley

* „Der Schrei der Eule“

Unbenannt-1

Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei und ich warte gespannt auf eure KURZEN kreativen Einfälle🙂

 

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ~ Advents-Give-Away ~

  1. Kathrin schreibt:

    Hat dies auf Phantásienreisen rebloggt und kommentierte:
    Sindy von Booksandmore81 hat eine tolle Adventsverlosung gestartet, bei der es wirklich schöne Bücher sowie eine DVD zu gewinnen gibt.

    Mal schauen, ob auch mir etwas Kreatives einfällt, um in den Lostopf zu wandern😀 Allen anderen drücke ich die Daumen für den jeweiligen Wunschgewinn!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

