~ Advents-Verlosung beendet ~

MIT nicht so vielen Einsendungen wie ich mir gewünscht hätte beende ich nun an dieser Stelle mein Advents-GiveAway.

Über Consolation von James Wilson kann sich freuen: Eva Christian, Inhaberin von TextspielNet.

Liebe Eva, an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch 🙂 Das Buch macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir und ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Ich würde mich freuen, wenn ich dein kreatives Produkt hier veröffentlichen dürfte – bitte teile mir doch kurz mit, ob dies für dich in Ordnung geht 🙂

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu ~ Advents-Verlosung beendet ~

  1. Kathrin schreibt:

    „Consolation“ klang für mich auch interessant, daher herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit dem Buch!

    Ich ärger mich noch immer über meinen Zeit- und Ideenmangel 😦 Aber ich wäre auch gespannt auf das kreative Ergebnis von Eva und hoffe, dass auch die anderen Bücher sowie die DVD bald ein schönes, neues Zuhause haben!

    Gefällt mir

  2. Eva Christian schreibt:

    Liebe Sindy, herzlichen Dank schon mal. Ich freu mich auf das Buch. Selbstverständlich darfst du den Text hier veröffentlichen. Dafür ist er ja gedacht. 😉

    Gefällt mir

  3. Pingback: Besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit | TextspielNet

Kommentar verfassen

