~ Derzeitige Lesevergnügen ~

NEUES Jahr, neue Lesevergnügen.

In meinem Fall beschäftige ich  mich zum einen mit dem zweiten Teil des Romans „Le Temps Viendra: A novel of Anne Boleyn“ der britischen Schriftstellerin Sarah Morris.

Den ersten Teil dieses wundervollen Buches (auch als eBook oder im epub und pdf-Format erhältlich) habe ich bereits letztes Jahr genießen dürfen und euch kurz vorgestellt. In diesem Zusammenhang habe ich auch „The Other Boleyn Girl“ mit Natalie Portman geschaut.

***

Mein anderes Leseabenteuer befasst sich mit Holden Caulfield in „Der Fänger im Roggen“.

Ja, ich habe es auch endlich geschafft, mich dem Roman J.D. Salingers (im englischen Original)  zu nähern, bin zwar noch relativ am Anfang, aber optimistisch hinsichtlich meines Durchhaltevermögens beim Lesen 🙂

 

Habt ihr schon „Der Fänger im Roggen“ gelesen? Wenn ja, wie sind eure Leseerfahrungen?

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ~ Derzeitige Lesevergnügen ~

  1. Kathrin schreibt:

    „Der Fänger im Roggen“ ist auch so ein Buch, das ich irgendwann mal lesen möchte (natürlich in Englisch 😉 ). Bis dahin bin ich immer wieder neugierig auf Leseeindrücke 🙂
    Aktuell habe ich mich einem anderen Klassiker gewidmet: „Animal Farm“ – wirklich grandios! Irgendwie hab ich auch in Erinnerung dass du das ebenfalls mal gelesen hast – oder irre ich mich da?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

