~ The Choir at Work… ~

Wie ich bereits in einem früheren Artikel erwähnt habe, war ich auf dem Konzert des Cardiff Blues Choir im Millenium Centre.

Nun bin ich dabei, die dazugehörigen Video-Ausschnitte hochzuladen – natürlich mit Genehmigung des musikalischen Direktors, Richard Vaughn.

Like I told you earlier I visited the concert of the Cardiff Blues Choir at the Millenium Centre.

Now I am about to upload the snippets of the concert – with the permission of the musical director, Richard Vaughn.

Ihr findet die Videos auf meinem Youtube-Kanal.

For the videos just click on my youtube-channel.

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Music/ Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ~ The Choir at Work… ~

  1. Eva Christian schreibt:

    Hallo Sindy,
    das scheint ja ein recht abwechslungsreiches Konzert gewesen zu sein. Mein Favorit ist „Delilah“.😉 Allerdings muss wohl beim Upload der Videos was schief gegangen sein. Ab etwa der Hälfte ist bei jedem Video kein Ton mehr zu hören. Vielleicht kannst du’s ja nochmal mit nem neuen Upload versuchen.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

