~ Das Ende einer Reise ~

Die letzten Wochen hatte ich eine wunderbare Zeit in Wales bei meinen beiden Gastfamilien, in meiner Zeit bei Literature Wales sowie bei meinen Reisen an verschiedene Orte.

The last few weeks i enjoyed my wonderful time in Wales with my two host families, during my time at Literature Wales and while travelling to different places.

Nun hat allerdings diese Zeit ein früheres Ende gefunden, als mir lieb ist.

Now this time has come to an end – and earlier than i hoped it would be.

Durch einen kleinen Unfall wurde ich in die unangenehme Lage versetzt, nicht mehr unabhängig zu sein, sondern Hilfe in Anspruch zu nehmen.

After a little accident i am no longer independent but have to rely on the help of others.

Ich habe mir den Knöchel gebrochen und trete nun morgen meinen Rückflug in die Heimat an.

I broke my ankle and will be flying home tomorrow.

Meine Immobilität hat komischerweise auch einen positiven Nebeneffekt: ich könnte wieder mehr lesen.
Allerdings werde ich die nächsten Tage versuchen zu entspannen, mein Bein hochlegen und alles ruhig angehen lassen.
Schließlich war die Hektik einer der Punkte, die mich in diese Situation gebracht haben…

My lack of mobility has the positive effect that i could easily read more in the next time.
But i will keep it slow and relax and take care of my foot.
And that’s a good plan since it was rush who got me in this situation…

Wie geht ihr mit solchen Unglücksfällen um? Habt ihr auch eine Reise frühzeitig abbrechen müssen?

How do you cope with such accidents?  Did you have to end a journey earlier than expected?

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

