~ 1. Überraschungs – Give Away ~

Der Herbst ist bei uns eingezogen – auch wenn man das an manchen Tagen nicht so recht glauben will….

Aus diesem Grund veranstalte ich für dieses Jahr zum ersten Mal auf meinem Blog ein „Überraschungs-Give-Away“.

 

Wie könnt ihr mitmachen?

Schreibt mir eine Kurzgeschichte / Gedicht oder ähnliches über euren Sommer.

Dabei kommt es nicht auf eine bestimmte Länge oder Wortanzahl an, wichtig ist, dass ihr ein Gefühl vermittelt.

Schickt euer Werk an mich (per email – sindy.holmbach(at)freenet.de – oder über das Kontaktformular) und lasst euch überraschen🙂

Was ich noch brauche? Eure Adresse.

Dann werdet ihr innerhalb kurzer Zeit etwas von mir geschickt bekommen.

Lasst euch inspirieren – und überraschen🙂

 

Ich freue mich auf eure Teilnahme…

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

