~ And the winner is… ~

Nachdem ich mich seit Ende vergangener Woche mit einem Virusinfekt quäle, der auch nur langsam Besserung zeigt, habe ich mich trotzdem auf den steinigen Pfad der zufälligen Auswahl des Gewinners meiner Buchverlosung begeben.

Nachdem ich dann noch ein Familienmitglied eingebunden habe, um die vollständige Zufälligkeit zu gewährleisten, darf sich nun auf den Gewinn, sprich das Buch von Cheryl Strayed freuen:

***

Kathrin von Phantasienreisen

***

 

Sicher habe ich beiden Teilnehmern das Buch von Herzen gegönnt und vielleicht wird es ja bei Kathrin nur eine vorübergehende Heimat finden und sich dann auf den Weg machen  zu Vanessa von Packing Books from Boxes?

Das ist aber dann eine Entscheidung, die ich nicht beeinflussen kann und somit wünsche ich der Gewinnerin erst einmal viel Spaß mit ihrem neuen Buch, welches sie bestimmt in den nächsten Tagen per Post erreicht 🙂

***

Ich für meinen Teil werde mich jetzt wieder mit heißem Tee und Bonbons zurückziehen und demnächst mal wieder schauen, ob sich denn mein Fieber verflüchtigt hat…

Alles Gute auf diesem Weg und meinen Lesern eine schöne und möglichst gesunde Woche 🙂

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Books/ Bücher, Erlebtes abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu ~ And the winner is… ~

  1. Kathrin schreibt:

    Oh, ich freu mich 🙂 Da weiß ich, welchem Buch ich mich als nächstes widmen werde. Ich bin gespannt – vor allem nach all den vielen positiven Rezensionen.

    Als ich gesehen habe, dass die Teilnehmerzahl (unverständlicherweise) so niedrig war, habe ich mir auch schon gedacht, dass man ja ein kleines Wanderbuch daraus machen kann (passt ja auch perfekt zur Geschichte 😉 ). Wenn Vanessa möchte, leite ich das Buch nach dem Lesen gerne an sie weiter – so wäre jeder von uns glücklich 🙂

    Danke liebe Sindy! Und vor allem: Gute Besserung! Trink viel Tee (Salbeitee wirkt bei mir – zumindest bei Halsproblemen – Wunder) und pack dich in eine warme Decke.

    Liebe Grüße ins schöne Leipzig!

    Gefällt mir

  2. packingbooksfromboxes schreibt:

    Waren das letztlich wirklich nur wir zwei?? Das kann ich wahrlich auch nicht verstehen!
    Wenn das Buch wandern mag, sage ich natürlich nicht nein 😀 Das ist eine ganz liebe Idee von euch.

    Kathrin, dir wünsche ich eine schöne Zeit mit dem Buch und beglückwünsche dich natürlich.
    Und Sindy, auch von mir schnelle und gute Besserung! Ich hoffe, dass der Kopf zumindest ein bisschen Lesen zulässt, aber meistens kann man sich darauf ja wenig konzentrieren.

    Habt eine (trotzdem) eine schönes Woche,
    Vanessa 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

