~ Vorfreude auf die Leipziger Buchmesse / Looking forward to 2016 bookfair ~

Das sind die schönen Momente im Leben: wenn man gesund ist/bleibt, wenn man seine positive Lebenseinstellung pflegt und lebt – und – wenn man schöne Post bekommt.

These are the good moments in life: when you are in good health, when you live your life in a positive way – and – when you get nice things in the mail.

The first thing is something that is on its way, the second is a daily work in progress and the third came today: mail from the Leipziger Fair.

An ersterem bin ich bald wieder dran, das zweite ist die tägliche Herausforderung und das dritte kam heute: Post von der Leipziger Messe.

Nachdem ich mich vor einiger Zeit erneut mit meinem Blog angemeldet hatte, kratzte ich schon seit kurzer Zeit mit den Füßen auf dem Boden… leicht ungeduldig…

After registering some time ago with my blog for the Leipzig BookFair I was recently a little impatient with the waiting…

Today now the result arrived in my mailbox: the presscard.

Heute kam nun endlich der ersehnte Umschlag mit dem Presseausweis.

Nun kann die Messe kommen.

Übrigens: Das Programm gibt es im Internet ab 18.Februar hier.

Now the book fair is slowly coming nearer and I am excited🙂

For your interest: the programme will be online from February 18th on here.

DSC_0001

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Books/ Bücher, Erlebtes abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu ~ Vorfreude auf die Leipziger Buchmesse / Looking forward to 2016 bookfair ~

  1. packingbooksfromboxes schreibt:

    Ich werde dieses Jahr auch endlich wieder da sein. Zwar in nicht als Bloggerin, sondern eben in meiner Büchhändlerpersönlichkeit, aber trotzdem: LEIPZIG!!🙂

    Gefällt 1 Person

  2. irveliest schreibt:

    Oh klasse, ich liiiieeeebe diese Post…unsere Ausweise sind für Mitte Februar angekündigt, aber vielleicht kommen sie ja auch früher *vorfreu*
    Liebe Lesegrüße…..

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

