~ Viertelfinale Fritz Pölking Preis 2016 / Quarter Finals Fritz Pölking Prize 2016 ~

Wie ihr ja wisst, fotografiere ich auch – viel und gerne.

Vor einer kleinen Weile hab ich euch ja auf ein Interview von mir aufmerksam gemacht – nun hab ich die Auswertung des internationalen Fotografiewettbewerbs, des Fritz Pölking Preises 2016 erhalten.

As you know I like to take pictures – and do that with love and power.

A little while ago I told you about the Interview where I got to answer a few questions – and now I got an Email with the analysis of my work I submitted to the international photography contest, the Fritz Pölking Prize 2016.

***

Ergebnis: Viertelfinale! – I made it to the Quarter Finals!

***

Dafür, dass ich zum ersten Mal an einem internationalen Fotografiewettbewerb teilgenommen habe, ist das Ergebnis doch gar nicht mal so schlecht, oder?

For me taking part the first time at an international photography contest that’s not that bad, right?

Here you can have a look at my photographs I sent to the contest:

Hier könnt ihr einen Blick auf meine Teilnahmebilder werfen:

Zusammenstellung

Nächstes Jahr werde ich wieder mitmachen, mal schauen, was dann dabei herauskommt…

Next year I will be taking part again – who knows what will happen…

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ~ Viertelfinale Fritz Pölking Preis 2016 / Quarter Finals Fritz Pölking Prize 2016 ~

  1. Pingback: ~ 2016 – Ein Rückblick / 2016 – A Review ~ | booksandmore81

Kommentar verfassen

