~ Dieses Wochenende… ~ / ~ Upcoming… ~

Liebe Leser und Freunde,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber dieses Wochenende ändert sich das!

Die Zeit vom 2.-4.12. verbrachte ich auf der Comic Con in Dortmund und möchte euch natürlich an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.

Freut euch also auf einen netten Bericht mit vielen Fotos und schönen Impressionen.

ABER auch die London-Fans und Liebhaber dieser Stadt dürfen sich freuen:

es folgen demnächst noch 2 Artikel zu ausgewählten Details meiner diesjährigen Londonreise.

Freut euch u.a. auf einen Besuch in Hampton Court 🙂

***   ***   ***   ***   ***   ***   ***

Dear readers and friends,

long time no see – but this weekend will change it all 🙂

In the time between 2.-4.12. I spent my days at the German Comic Con in Dortmund and I am definitely going to tell you about how I spent my days and show you some pictures of my adventurous time there. 

So you definitely can look forward to reading a lovely and nice report with lots of pictures.

AND: There is also something to look forward for the lovers of the city by the Thames:

there will be two more articles about my time in the british capital – you don’t want to miss them: one of the articles will be about my day at Hampton Court 🙂

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Books/ Bücher, Erlebtes abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ~ Dieses Wochenende… ~ / ~ Upcoming… ~

  1. Kathrin schreibt:

    Bin gespannt, was du über die Comic Con berichtest. Bisher habe ich nur enttäuschte Stimmen vernommen. Wir selber waren an dem WE in der Heimat (sonst hätten wir uns ja irgendwo treffen können – Dortmund ist von uns aus nicht weit).

    Gefällt 1 Person

    • booksandmore81 schreibt:

      Ja, ich hab während ich dort war auch die ein oder andere negative Stimme gehört. Ich kann hier nur meine Erfahrungen wiedergeben – ein wenig von den verbesserungswürdigen Dingen einbauen – ich hab ja sonst keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Cons 🙂 (Noch nicht)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

