~ Erinnerung an die Advents-Verlosung ~

HEUTE ist der zweite Advent – wir nähern uns mit großen Schritten Weihnachten und an dieser Stelle möchte ich euch nur mal dran erinnern:

Es gibt etwas zu gewinnen!

Meine Adventsverlosung läuft noch bis zum 10.12. und es gibt einiges zu gewinnen:

Gewinne

Alle weiteren Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier.

 

Ich warte geduldig auf eure kreativen Ideen🙂

 

Über booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ~ Erinnerung an die Advents-Verlosung ~

  1. Kathrin schreibt:

    Ich hatte bisher leider weder die Zeit noch die kreativen Ideen, um mir etwas schönes auszudenken😦 (Ich saß bis vor ein paar Minuten an der Beendigung meines Exposés). Andererseits habe ich aber auch gar keinen Platz mehr in meinem SUB-Fach😉

    Ich hoffe aber, dass sich viele Blogleser tolle Sachen einfallen lassen (haben) und drücke allen Teilnehmern die Daumen!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

