~ Blick in die Zukunft / Looking into the future ~

Vor ein paar Tagen hat sich Kathrin von Phantasienreisen Buchvorsätze für dieses Jahr vorgenommen. Was will ich unbedingt noch lesen? Und diese Frage hat sie dann an ihre Leser weitergeleitet, unter anderem auch an mich 🙂

A few days ago Kathrin of Phantasienreisen told her readers about her intentions regarding reading for this year. What do I want to read? And she passed this question on to her readers – including me 😉

Nachdem ich dann einen ausschweifenden Blick über meine Bücherregale wandern ließ, bin ich auf ein Ergebnis gekommen:

After looking intensely at my bookshelves I have finally come to a conclusion:

Hier sind meine 5 Lesevorsätze für dieses Jahr – mal schauen, was ich am Ende von 2015 berichten kann 😉

Here are my 5 books I definitely want to read in 2015 – so let’s see at the end of the year how far I have come 😉

***

* Patrick Swayze & Lisa Niemi Swayze „The Time of My Life“

Bildquelle: http://img1.imagesbn.com/p/9781439158616_p0_v2_s260x420.JPG

 

* Lisa Niemi Swayze: „Worth Fighting For“

http://d.gr-assets.com/books/1324432761l/11968723.jpg

 

 

* Shannen Doherty: „Badass“

http://image.nanopress.it/cinema/fotogallery/628X0/49927/badass-il-libro-di-shannen-doherty.jpg

 

 

* ein Re-Read von Catherine Marshall’s Roman „Christy“ (Die TV-Serie habe ich geliebt)

Bildquelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/45/Christy_Complete_Series.jpg

und last but not least…

* John Jakes Romane, die man jedes Jahr als „Fackeln im Sturm“ im TV bewundern kann:

Bildquelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51T5fUnQLzL.jpg

 

Ich werde die Frage auch hier stellen: Was wollt ihr 2015 noch unbedingt lesen? Gibt es Besonderes, Aufgeschobenes oder Gewünschtes?

I would like to ask this question, too: What do you want to read definitely in 2015? Do you have specials, wishes or postponed books?

Ich bin gespannt und freu mich auf Antworten 🙂

I am very interested in your answers and happy to read them 🙂

Autor: booksandmore81

Fotografin, Leseratte, Film- & Serienliebhaberin, Tagträumerin.... und noch vieles mehr...

3 Kommentare zu „~ Blick in die Zukunft / Looking into the future ~“

  1. Schön, dass du mitgemacht hast 🙂

    Ich überlege gerade, woher ich „Christy“ kenne. Die TV-Serie habe ich nie gesehen, aber der Titel und die Autorin sagen mir irgendwie etwas, nur was genau, weiß ich nicht. Daher bin ich gespannt, was du über gerades dieses Buch berichten wird (und ob deine Eindrücke nach dem Re-Read anders sind als bei der ersten Lektüre).

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, es war eine kleine Herausforderung, mal wieder genauer ins Regal zu schauen und zu filtern, was ich noch nicht gelesen hab, was aber auch schon ne Weile im Regal liegt und ruft…

    Ich bin auch gespannt, ob ich es schaffe, gerade die Bücher zu „Fackeln im Sturm“ sind etwas dicker…

    Like

Ihre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet. Weitere Informationen und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..